Angebot!

T-Shirt „Titoph das Zauberer Faultier mit Harry die Eule (rot-gold)“

ehemaliger Verkäuferpreis : 19,95  14,95 

Kategorie:

Beschreibung

Titoph das Faultier träumt gerne davon, ein Zauberer zu sein und auf eine Hexer und Zauberschule zu gehen. Vielleicht hat er deshalb seine Eule Harry getauft…
Mit einer runden Brille, einem Besen und einem rot goldenen Schal, mit dem er sich tapfer und mutig fühlt, kann seine Träumerei beginnen.

Größe: S, M, L, XL, XXL, XXXL
Farbe: Marineblau / Weiß / Dunkelgrün / Grau Meliert / Blau Meliert
Varianten: Damen, Herren, Kinder
Passform: Klassisch geschnitten, doppelt genähter Saum
Material: 100% Baumwolle; Grau meliert: 90% Baumwolle, 10% Polyester; Alle anderen melierten Farben: 50% Baumwolle, 50% Polyester
Pflegehinweis: Maschinenwäsche kalt mit ähnlichen Farben, trocknergeeignet bei niedrigen Temperaturen

Wir haben das Motiv mit viel Liebe in unserem monkimonk-Studio in München entworfen. Wir lieben es, deinen Alltag mit niedlichen und kleinen Dingen zu versüßen. Ein süßes Geschenk für Faultier Fans und Magie Liebhaber, Männer, Frauen und Kinder. Ob als Sport-, Schlaf- oder Alltags-Shirt, du kannst sie zu allen erdenklichen Anlässen tragen.
Du kannst uns gerne auf Instagram folgen, um dir einen kleinen Einblick in unsere kawaii Welt zu verschaffen. Dort findest du auch eine große Auswahl von süßen T-Shirts. Lass dich inspirieren!

 

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.